Am vergangenen Samstag, den 09. Mai 2026 unternahm die Stadtkapellenjugend einen Ausflug zum Klettern in den Biberacher Burrenwald. Zwanzig Kinder und Jugendliche tobten sich bei bestem Wetter in schwindelerregender Höhe mit akrobatischen Kunststücken und waghalsigen Sprüngen aus. Um die verbrauchten Kraftreserven nach den unterschiedlichsten Kletterparcours wieder aufzufüllen, durfte der Biberblitz, die Seilbahn nach unten, nicht fehlen. Alle hatten sehr viel Spaß und konnten sich nach Lust und Laune durch die Bäume hangeln.
13. Mai 2026
Hoch hinaus im Kletterwald
In die höchsten Baumwipfel ging es für Jugendliche der Stadtkapelle beim Ausflug in den Kletterwald
Nachricht teilen:
Facebook
WhatsApp
Email
Print




