Mit rund zwanzig Musikerinnen und Musikern hat eine kleine Besetzung der Stadtkapelle Laupheim am Nachmittag des 17.05.2026 im Seniorenzentrum zum Heiligen Geist ein stimmungsvolles Sonntagskonzert gestaltet. Unter der Leitung von Dr. Alex Keil spielte das Orchester etwa eineinhalb Stunden lang ein abwechslungsreiches Programm. Zu hören gab es schwungvolle Märsche aus Laupheim, Deutschland, Österreich und den USA, dazu beliebte Polkas sowie bekannte Hits von Udo Jürgens und vielen mehr. Die Seniorinnen und Senioren haben nach Kräften mitgeklatscht, mitgewippt und geschunkelt – eine wunderbare Atmosphäre, die allen viel Freude bereitet hat. Ein rundum gelungener Nachmittag für die Musikerinnen und Musiker und die vielen Gäste.
18. Mai 2026
Ein musikalischer Sonntagnachmittag im Seniorenheim
Eine Besetzung der Stadtkapelle gab ein unterhaltendes Nachmittagskonzert im Laupheimer Seniorenheim "Zum Heiligen Geist".
Nachricht teilen:
Facebook
WhatsApp
Email
Print
Letzte Nachrichten
Empfehlung




