Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Nachricht

Spanisches im Pfarrgarten: Hervorragend besuchtes Sommerkonzert der Stadtkapelle

(Kommentare: 0)

Der laue Abend mit einer leichten Brise passte perfekt zum Sommerkonzert der Stadtkapelle Laupheim, das unter dem Titel "Una brisa de verano! Eine Sommerbrise..." spanisch und lateinamerikanisch geprägte Musik bot. Das Konzert am Samstagabend vor der schönen Kulisse des Pfarrgartens bei der Stadtpfarrkirche Sankt Peter & Paul lockte zahlreiche Zuhörer an, sodass sämtliche Bänke besetzt waren.

Dirigent Musikdirektor Dr. Rustam Keil hatte ein ansprechendes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Dies reichte von der sinfonischen Latin-Fantasie "El Camino Real", in der Alfred Reed typische Akkordfolgen von Flamenco-Gitarristen verarbeitete, über den klassischen Walzer "Estudiantina", in den Emil Waldteufel spanische Nationalmelodien einbettete, bis zu Paso Doble-Schlagern, Latin-Jazz und -Pop. Eine gelungene Reminiszenz an argentinische Tango-Kapellen steuerte mit zwei Stücken ein Ensemble unter Leitung von Rustam Keil am Akkordeon mit drei Violinen, Klavier, Kontrabass und Schlagzeug bei. Trotz der nur dreiwöchigen Probezeit bewältigte die Stadtkapelle dieses Programm sehr gut. Reicher Applaus des Publikums war der Lohn.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 9 und 4.

Über uns

Unser Name ist Programm: Die Stadtkapelle Laupheim ist die Musikkapelle aus und für Laupheim. Mit vier Orchestern, davon zwei Jugendorchestern, mit Kammermusik-Besetzungen und einer Showtanz-Gruppe ist die Stadtkapelle im kulturellen Leben Laupheims und darüber hinaus präsent.

Kontakt

Musikverein Stadtkapelle Laupheim e.V.
Biberacher Str. 14
88471 Laupheim

+49 7392 900776

Socials

Die Stadtkapelle Laupheim ist auf den nachfolgenden sozialen Medien präsent. Besuchen Sie uns auch dort.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close