Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Nachricht

Himmlisch: Stadtkapelle beim Pfingst-Turmblasen endlich wieder live

(Kommentare: 0)
Bläser der Stadtkapelle Laupheim beim Turmblasen Pfingsten 23.05.2021
Turmblasen Pfingstsonntag 2021

Mehr als ein halbes Jahr durften die Musiker der Stadtkapelle Laupheim aufgrund der Coronavirus-Pandemie ihre Instrumente nur im heimischen Kämmerchen nutzen. An Pfingsten endlich ließen es die Regeln zu, dass wieder ein öffentlicher Auftritt gespielt werden konnte.

Die Nacht zum Pfingstsonntag war noch von Regengüssen geprägt, doch kaum waren die vier Bläser in der Höhe des Kirchturms von St. Peter und Paul angekommen, schloss der Himmel seine Schleusen und das Quartett konnte seine Choräle über der Stadt erschallen lassen.

Möge die Musik aus himmelsnaher Höhe Gottes Geist über schiefes und queres Denken hinweg in die Welt tragen und dazu beitragen, die Pandemie zu beenden und damit bald wieder größere Auftritte zu ermöglichen.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 4 und 6?

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Einstellung für Cookies vornehmen. Cookies von Google Fonts (Schriftarten), Google Maps (Kartendienst) und Youtube (Videos) übertragen Daten an den jeweiligen Dienst.

Datenschutzerklärung Impressum