Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Nachricht

Endlich geht es wieder los: Die Stadtkapelle steigt in die Probenarbeit ein

(Kommentare: 0)
Die Stadtkapelle Laupheim probt im Schulhof (2020)
Die Stadtkapelle Laupheim probt im Freien (2020).

Ein durch die Coronavirus-Pandemie bedingtes Probenmoratorium von über sechs Monaten geht nächste Woche für die Stadtkapelle Laupheim zu Ende. Die Pandemielage und die damit verbundenen Regeln lassen es zu, dass Orchester im Freien wieder proben können. Die Stadtkapelle nutzt dies, um im Schulhof der Friedrich-Uhlmann-Schule mit einer gemeinsamen Probe von Spielmannszug und Blasorchester ins musikalische Leben einzusteigen.

Bereits am vergangenen Donnerstag begleitete ein Oktett der Stadtkapelle unter Leitung von Musikdirektor Dr. Keil den Fronleichnams-Gottesdienst der katholischen Kirchengemeinde Laupheim im Pfarrgarten Sankt Peter und Paul.

Und wer weiß: Vielleicht lassen sich die wieder in Form gekommenen Musiker und Musikerinnen ja wie im vergangenen Jahr eine Ersatzaktion zum eigentlich in wenigen Wochen beginnenden, aber abgesagten Kinder- und Heimatfest einfallen, sofern es Pandemielage und Behörden zulassen.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 3 und 4.

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Einstellung für Cookies vornehmen. Cookies von Google Fonts (Schriftarten), Google Maps (Kartendienst) und Youtube (Videos) übertragen Daten an den jeweiligen Dienst.

Datenschutzerklärung Impressum