Die Private Dancers können nicht nur tanzen - und Du kannst mitmachen!

Scharfe Schützen

Die Private Dancers beim Musikerball der Stadtkapelle Laupheim 2018

Vom 08.03.-16.03.2018 hatte der Schützenverein Altheim/Weihnung in diesem Jahr wieder zum Vereins- und Freitzeitgruppenschießen eingeladen. Hier haben die Mädels der Private Dancers nach einem Jahr Pause zum zweiten Mal teilgenommen. Vor zwei Jahren wurde schon ein sehr guter Platz unter den besten 15 Mannschaften erreicht. Dies galt es nun in diesem Jahr zu toppen. Gesagt getan.

Nach einem wahren Ansturm von Mannschaften (max. 7 Schützen je Mannschaft) in diesem Jahr, verzeichnete der Schützenverein eine Teilnahme von 47 Mannschaften und 263 Einzelschützen. Dieses Jahr ist den Private Dancers der 1. Platz mit einem Gesamtteiler von 118,5 gelungen und die Mädels durften bei der Siegerehrung den Hauptpreis, einen Gutschein für ein Spanferkel, entgegen nehmen.

Wir suchen Dich!

Du hast Freude am Tanzen, bist zwischen 20 und 35 Jahre alt und wolltest schon immer mal Dein Können in einer Showtanzgruppe zeigen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir trainieren dienstags von 19 - 21 Uhr in der Rottumhalle in Laupheim.

Infos über uns findest Du hier auf der Seite "Private Dancers" oder auf Facebook "Showtanzgruppe Private Dancers".

Melde dich unter Fon 0171 6741642 oder E-Mail und komm' vorbei!

Bevorstehende Auftritte

12.05.2018 - 4. Meisterschaft im Natural Bodybuilding in Neu-Ulm