Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Nachricht

Die Stadtkapelle Laupheim trauert um ihren ehemaligen Vorsitzenden Ernst Herzog

Ernst Herzog
Ernst Herzog

Die Stadtkapelle Laupheim betrauert den Tod ihres ehemaligen Vorsitzenden Ernst Herzog.

Ernst Herzog trat dem Musikverein Stadtkapelle Laupheim 1974 als förderndes Mitglied bei. Ab 1979 wurde er als Vertreter der passiven Mitglieder in den Vereinsausschuss gewählt. 1991 bis 1998 trug Ernst Herzog als Vorsitzender im Vorstand die Gesamtverantwortung im Verein. In seine Amtszeit fielen eine Reihe von überaus erfolgreichen Teilnahmen an Wertungsspielen und Wettbewerben im In- und Ausland, so zum Beispiel beim 3. CISM-Wettbewerb in Interlaken / Schweiz 1993 , dem 2. Bundesmusikfest in Münster 1995 oder dem 5. Landesmusikfest Baden-Württemberg in Ehingen 1998. Unter seiner Führung hat der Musikverein eine gedeihliche Entwicklung genommen. Bis zu seinem Tode war Ernst Herzog gern gesehener Gast bei Konzerten und Festen der Stadtkapelle.

Die Stadtkapelle Laupheim wird ihrem ehemaligen Vorsitzenden ein ehrendes Gedanken bewahren. Ihr Mitgefühl gehört den Hinterbliebenen, insbesondere der ganzen Familie Herzog.

Zurück

Copyright 2020. All Rights Reserved.

Einstellung für Cookies vornehmen. Cookies von Google Fonts (Schriftarten), Google Maps (Kartendienst) und Youtube (Videos) übertragen Daten an den jeweiligen Dienst.

Datenschutzerklärung Impressum