Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Nachricht

Festliches Bläserkonzert fällt erneut der Coronavirus-Pandemie zum Opfer

(Kommentare: 0)
Festliches Bläserkonzert 2019
Lang ist's her: Das letzte Festliche Bläserkonzert, 2019

Zahlreiche Stunden hatten die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Laupheim in den vergangenen Wochen fleißig geprobt. Nach zwei Jahren pandemiebedinger Pause endlich wieder ein Konzert aufzuführen war das Ziel. Am dritten Adventssonntag war alles vorbereitet für das "Festliche Bläserkonzert" in der Marienkirche.

Doch die Vorfreude der Mitglieder von Blasorchester, dem Flöten- und Perkussionsorchester Querschlag und dem Holzbläserensemble wurde wie schon 2020 vom grassierenden Sars-CoV-2-Virus in Frustration verwandelt. Die Verantwortlichen der Stadtkapelle haben sich schweren Herzens dazu entschlossen, das Konzert aufgrund der pandemischen Situation abzusagen. Gesundheitsrisiken, aber auch der aufgrund der seit dieser Woche in Kraft gesetzten "2G-Plus"-Regelung (d.h., Zutritt zum Konzert nur für Geimpfte und Genesene, die zudem einen aktuellen Test nachweisen müssen) hohe organisatorische Aufwand waren Grund genug für die Entscheidung.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 5 und 2.

Über uns

Unser Name ist Programm: Die Stadtkapelle Laupheim ist die Musikkapelle aus und für Laupheim. Mit vier Orchestern, davon zwei Jugendorchestern, mit Kammermusik-Besetzungen und einer Showtanz-Gruppe ist die Stadtkapelle im kulturellen Leben Laupheims und darüber hinaus präsent.

Kontakt

Musikverein Stadtkapelle Laupheim e.V.
Biberacher Str. 14
88471 Laupheim

+49 7392 900776

Socials

Die Stadtkapelle Laupheim ist auf den nachfolgenden sozialen Medien präsent. Besuchen Sie uns auch dort.

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Einstellung für Cookies vornehmen. Cookies von Google Fonts (Schriftarten), Google Maps (Kartendienst) und Youtube (Videos) übertragen Daten an den jeweiligen Dienst.

Datenschutzerklärung Impressum