Abgehoben: Stadtkapellenjugend macht große Sprünge im Trampolinpark

(Kommentare: 0)

Jugend der Stadtkapelle Laupheim im Trampolinpark in Ulm
17 Sport- und actionbegeisterte Musiker habe am 10.12.2016n im Trampolin-Park „Xtreme-Jump“ in Ulm große Sprünge gemacht.

Nach einer kurzen Aufwärmgymnastik standen den Teilnehmern vier Jump Areas zur Verfügung. Im großen Hauptfeld, dem Free- und Wall Jump, konnte jeder coole Tricks üben und so manchen Vorwärts- und den Rückwärtssalto vorführen, wobei auch die Seitenwände miteinbezogen werden konnten. Beim Trampolin-Basketball stellte sich heraus, wer vom Sprungnetz aus den spektakulärsten Dunking schafft und so gleichzeitig Sprung- und Wurftechnik bestens beherrscht. Eine weiche Landung war beim Foam Jump garantiert. Hier galt es so akrobatisch wie nur möglich in ein großes Becken (gefüllt mit Schaumstoff) zu springen. Im Spaßbereich Dodgeball lieferten sich zwei Teams ein spannendes Völkerball-Match.

Etwas müde aber glücklich stärkten sich die Jumper nach diesem aufregenden und doch auch schweißtreibenden, vom Jugendteam der Stadtkapelle organisierten Hüpfevent mit einer großen Portion Pizza.

Zurück

Einen Kommentar schreiben