Schuljahresabschluss der Anna-von-Freyberg-Grundschule mit den Brass Kids

Endlich Ferien! Die Anna-von-Freyberg-Grundschule in Laupheim feierte den Schuljahresabschluss am Nachmittag des 20. Juli 2018 mit einem Schulfest. Für musikalische Unterhaltung sorgten live die Brass Kids, das jüngste Orchester der Stadtkapelle Laupheim. Mit Titeln wie "Shut up and dance", "Sunset on Sahara" und "Coconut Song" sorgten die jungen Musiker unter Leitung ihres Dirigenten Joseph Hayd für gute Laune. Mit "Maybe next time" verabschiedeten sich die Brass Kids fast schon mit einem Versprechen zu einem Wiedersehen beim nächsten Schulfest.

Auch für das Orchester selbst beginnt nun die wohlverdiente Sommerpause. Zum Einstieg in die großen Ferien und als Dank für das fleißige Mitmachen in der ersten Jahreshälfte gab es für alle noch ein leckeres Eis.

Ein Eis für die Brass Kids am 20.07.2018

Zurück