Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Nachrichtenarchiv Jugendabteilung

Alle Nachrichten aus der Jugendabteilung der Stadtkapelle Laupheim aus dem Jahr

2019

Das Jugendblasorchester der Stadtkapelle Laupheim konzertierte beim Schlosshoffest des Lions Club. Dabei übergaben junge Musiker dem Club einen Football seines Pendants aus Ada Ohio.

0

In wenigen Tagen brechen fünf junge Stadtkapellen-Musiker in die USA auf, um dort am einwöchigen Summer Music Camp der Ohio Northern University teilzunehmen.

Einen tollen Auftritt hatte das gemeinsame Jugendblasorchester der Stadtkapelle und der städtischen Musikschule Laupheim am vergangenen Samstag im EUROPAPARK in Rust. Zum Lohn gab es freien Eintritt in den Park.

Viel Spass machte den Kindern und Jugendlichen der Stadtkapelle Laupheim ein Ausflug zur Schwarzlicht-Minigolf-Anlage in Senden.

Lust auf die Instrumente der Großen wurde bei den Flöten-Kids der Stadtkapelle bei einer Aktion des Jugendteams geweckt.

Die Jugendorchester der Stadtkapelle und die Bläserklassen des Carl-Laemmle-Gymnasiums Laupheim präsentierten ein gemeinsames "Konzert mit Pfiff".

Eine Gruppe der Stadtkapellen-Jugend unternahm einen Ausflug zur Eislaufbahn in Neu-Ulm.

Die Brass Kids der Stadtkapelle begeisterten mit einem Konzert im Seniorenzentraum "Zum Heiligen Geist" in Laupheim.

Zum Jahresauftakt gab es für die Kinder und Jugendlichen der Stadtkapelle eine Jahresfeier.

Nachrichten der Jugendabteilung nach Erscheinungsjahr

Über uns

Unser Name ist Programm: Die Stadtkapelle Laupheim ist die Musikkapelle aus und für Laupheim. Mit vier Orchestern, davon zwei Jugendorchestern, mit Kammermusik-Besetzungen und einer Showtanz-Gruppe ist die Stadtkapelle im kulturellen Leben Laupheims und darüber hinaus präsent.

Kontakt

Musikverein Stadtkapelle Laupheim e.V.
Biberacher Str. 14
88471 Laupheim

+49 7392 900776

Socials

Die Stadtkapelle Laupheim ist auf den nachfolgenden sozialen Medien präsent. Besuchen Sie uns auch dort.

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Einstellung für Cookies vornehmen. Cookies von Google Fonts (Schriftarten), Google Maps (Kartendienst) und Youtube (Videos) übertragen Daten an den jeweiligen Dienst.

Datenschutzerklärung Impressum