Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Nachrichten Jugend

Jugendabteilung der Stadtkapelle Laupheim startete mit einer Feier ins neue Jahr

(Kommentare: 0)

Die Jugend der Stadtkapelle Laupheim ist am frühen Abend des 12. Januars mit einer kleinen Feier in das neue Jahr 2024 eingestiegen. Organisiert wurde die Neujahrsfeier vom Jugendteam, das alle Kinder und Jugendlichen aus FlötenKids, BrassKids, Jugendblasorchester und die Instrumentalschülerinnen und -schüler eingeladen hat. Gemeinsam verbrachten die Kinder und Jugendlichen mit den Betreuerinnen und Betreuern eine schöne Zeit mit verschiedenen Programmpunkten.

FötenKids beim Vorspiel bei der Neujahrsfeier der Jugendabteilung der Stadtkapelle Laupheim, 12.1.2024

Die Feier wurde von den FlötenKids, den Kleinsten der Stadtkapelle, eröffnet, die ein kleines Vorspiel für die Eltern sowie die Kinder und Jugendlichen der Jugendorchester vorbereitet hatten. Dabei spielten sie gemeinsam mit ihrem Dirigenten Dr. Rustam Keil tolle Melodien auf ihren Blockflöten und sorgten für den einen oder anderen Ohrwurm.

Anschließend gab es für alle eine kleine Stärkung mit Würstchen, Gemüsemaultaschen, Wecken und Punsch. Nebenher konnte das Videotagebuch vom einwöchigen Hüttenaufenthalt 2023 der Stadtkapellenjugend in Missen angeschaut werden, das ein interessanter und toller Rückblick auf die Erlebnisse im Allgäu war.#

Zum Abschluss durften die Jungmusikerinnen und -musiker noch ein paar lustige Spiele spielen, bevor es leider schon wieder nach Hause ging.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 9 und 6?

Über uns

Unser Name ist Programm: Die Stadtkapelle Laupheim ist die Musikkapelle aus und für Laupheim. Mit vier Orchestern, davon zwei Jugendorchestern und mit Kammermusik-Besetzungen ist die Stadtkapelle im kulturellen Leben Laupheims und darüber hinaus präsent.

Kontakt

Musikverein Stadtkapelle Laupheim e.V.
Biberacher Str. 14
88471 Laupheim

+49 7392 900776

Socials

Die Stadtkapelle Laupheim ist auf den nachfolgenden sozialen Medien präsent. Besuchen Sie uns auch dort.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close