Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Nachrichten Jugend

Jugendorchester begleiteten den St. Martins-Umzug

(Kommentare: 0)
Jugendorchester der Stadtkapelle beim St. Martins-Umzug in Laupheim, 11.11.2023

Am vergangenen Samstagabend, den 11. November 2023 fanden sich die Kinder und Jugendlichen der BrassKids und des Jugendblasorchesters von Stadtkapelle Laupheim und städtischer Musikschule Gregorianum auf dem Marktplatz zusammen, um den St. Martinsumzug der Laupheimer Kindergärten musikalisch zu umrahmen. Gespielt wurden von den Jungmusikerinnen und -musikern unter anderem die Lieder „Ich gehe mit meiner Laterne“ und „St. Martin“. Währenddessen schauten die Kindergartenkinder mit ihren Erzieherinnen und Erziehern sowie zahlreiche Zuschauer gespannt zu, wie der heilige St. Martin seinen Mantel mit dem armen Bettler teilte. Als Dankeschön gab es im Anschluss an den Umzug für alle noch eine leckere Martinsbrezel.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 7 plus 5.

Über uns

Unser Name ist Programm: Die Stadtkapelle Laupheim ist die Musikkapelle aus und für Laupheim. Mit vier Orchestern, davon zwei Jugendorchestern und mit Kammermusik-Besetzungen ist die Stadtkapelle im kulturellen Leben Laupheims und darüber hinaus präsent.

Kontakt

Musikverein Stadtkapelle Laupheim e.V.
Biberacher Str. 14
88471 Laupheim

+49 7392 900776

Socials

Die Stadtkapelle Laupheim ist auf den nachfolgenden sozialen Medien präsent. Besuchen Sie uns auch dort.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close