Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Nachrichten Jugend

Erfolgreich: Jugendblasorchester mit Bestnote beim Kreisjugendmusiktag

Jugendblasorchester Laupheim beim Kreisjugendmusiktag am 26.03.2017
Das Jugendblasorchester Laupheim beim Kreisjugendmusiktag am 26.03.2017

Beim diesjährigen Kreisjugendmusiktag des Blasmusik-Kreisverbandes Biberach am 26. März 2017 in Langenenslingen trat das Jugendblasorchester von städtischer Musikschule und Stadtkapelle Laupheim zum Wertungsspiel an. In Stufe 2 "leicht" trugen die jungen Musikerinnen und Musiker unter Leitung von Dr. Rustam Keil die Werke "Jubilance" von James Swearingen und "Canticle of the Saints" von Ed Huckeby gekonnt vor.

Nach einem schönen, sonnigen Nachmittag mit einigen Spielen und einem ausgezeichneten Konzert der Kreisjugendmusikkapelle Biberach erwarteten die Orchestermitglieder mit Spannung die Bekanntgabe der Wertungsspielergebnisse. Hatte sich der Aufwand für die vielen Proben gelohnt?

Groß war die Freude, als das Urteil der Jury für den Auftritt der Laupheimer Jugendkapelle verkündet wurde: Hervorragend - die Bestnote war Lohn der Mühen!

Zurück

Nachrichten der Jugendabteilung nach Erscheinungsjahr

Copyright 2020. All Rights Reserved.

Einstellung für Cookies vornehmen. Cookies von Google Fonts (Schriftarten), Google Maps (Kartendienst) und Youtube (Videos) übertragen Daten an den jeweiligen Dienst.

Datenschutzerklärung Impressum