Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Nachrichten Jugend

Sommerpause: Stadtkapellen-Jugend verabschiedet sich mit einer Baustetten-Ralley in die großen Ferien

(Kommentare: 0)
Kinder und Jugendliche der Stadtkapelle Laupheim bei der Freizeit-Ralley durch Baustetten am 25.07.2020
Kinder und Jugendliche der Stadtkapelle Laupheim bei der Freizeit-Ralley durch Baustetten am 25.07.2020

Nach einer monatelangen Coronavirus-bedingten Pause im Freizeitprogramm und zum Saisonabschluss vor den Sommerferien veranstaltete das Jugendteam der Stadtkapelle Laupheim am Samstag, den 25. Juli 2020 für seine Jugend eine lustige Ralley durch Baustetten. Dabei mussten möglichst viele Gegenstände einer Liste gefunden werden, die je nach Schwierigkeit unterschiedlich viele Punkte ergaben, zum Beispiel eine Pusteblume oder eine lebendige Fliege. Die Siegergruppe mit den meisten Punkten hatte es tatsächlich geschafft die komplette Liste abzuarbeiten!

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 9 und 6.

Über uns

Unser Name ist Programm: Die Stadtkapelle Laupheim ist die Musikkapelle aus und für Laupheim. Mit vier Orchestern, davon zwei Jugendorchestern und mit Kammermusik-Besetzungen ist die Stadtkapelle im kulturellen Leben Laupheims und darüber hinaus präsent.

Kontakt

Musikverein Stadtkapelle Laupheim e.V.
Biberacher Str. 14
88471 Laupheim

+49 7392 900776

Socials

Die Stadtkapelle Laupheim ist auf den nachfolgenden sozialen Medien präsent. Besuchen Sie uns auch dort.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close