Sommerpause: Stadtkapellen-Jugend verabschiedet sich mit einer Baustetten-Ralley in die großen Ferien

Kinder und Jugendliche der Stadtkapelle Laupheim bei der Freizeit-Ralley durch Baustetten am 25.07.2020

Nach einer monatelangen Coronavirus-bedingten Pause im Freizeitprogramm und zum Saisonabschluss vor den Sommerferien veranstaltete das Jugendteam der Stadtkapelle Laupheim am Samstag, den 25. Juli 2020 für seine Jugend eine lustige Ralley durch Baustetten. Dabei mussten möglichst viele Gegenstände einer Liste gefunden werden, die je nach Schwierigkeit unterschiedlich viele Punkte ergaben, zum Beispiel eine Pusteblume oder eine lebendige Fliege. Die Siegergruppe mit den meisten Punkten hatte es tatsächlich geschafft die komplette Liste abzuarbeiten!