Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Nachrichten Jugend

Das fängt ja gut an: Jahresfeier der Stadtkapellen-Jugend

Die Flöten-Kids spielen bei der Jahresfeier der Stadtkapellen-Jugend am 12.01.2018 auf
Die Flöten-Kids spielen bei der Jahresfeier der Stadtkapellen-Jugend am 12.01.2018 auf

Mit einer Jahresfeier am frühen Abend des 12. Januars ist die Jugendabteilung der Stadtkapelle Laupheim ins neue Jahr 2018 eingestiegen. Das Jugendteam hatte Instrumentalschüler, Flöten-Kids, Brass-Kids und das Jugendblasorchester dazu eingeladen.

Den Auftakt machte natürlich handgemachte Musik. Zusammen mit ihrem Leiter, Musikdirektor Dr. Rustam Keil, eröffneten die Jüngsten der Stadtkapelle, die Flöten-Kids, den Abend mit einem kleinen Vorspiel. Die Jugendsprecher Jonas Bloching, Franziska und Theresa Wöhrle hatten einige Spiele vorbereitet. Einen interessanten und tollen Rückblick auf ihre Erlebnisse in den USA gaben Dominik Kyas, Jule Rieger und Theresa Wöhrle, die im Sommer des vergangenen Jahres am Summer Music Camp der Ohio Northern University teilgenommen hatten. Neben diesen Programmpunkten gab es für die Teilnehmer der Jahresfeier genügend zu Essen und zu trinken.

Zurück

Nachrichten der Jugendabteilung nach Erscheinungsjahr

Copyright 2020. All Rights Reserved.

Einstellung für Cookies vornehmen. Cookies von Google Fonts (Schriftarten), Google Maps (Kartendienst) und Youtube (Videos) übertragen Daten an den jeweiligen Dienst.

Datenschutzerklärung Impressum