Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Nachrichten Jugend

Weihnachtsgruß der Jugendorchester für das Seniorenheim

(Kommentare: 0)

Wie in den Jahren vor der coronabedingten Pause konnte in diesem Jahr endlich wieder ein Weihnachtsspielen der beiden gemeinsamen Jugendorchester von Stadtkapelle Laupheim und städtischer Musikschule Gregorianum stattfinden.

Die Kinder und Jugendlichen der BrassKids und des Jugendblasorchesters spielten ein kleines Konzert für die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenheims zum Heiligen Geist in Laupheim. Unter der Leitung ihrer Dirigentin Simone Schuster ertönten bekannte Weihnachtslieder wie „Alle Jahre wieder“, die zum Mitsingen anregten, aber auch moderne Stücke wie „Jingle Bells“.

Mit dem rund dreißigminütigen Konzert bereiteten die jungen Musikerinnen und Musiker den zahlreichen Bewohnern, Besuchern und Mitarbeitern ein Freude und verabschiedeten sich in die verdienten Weihnachtsferien.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 2 plus 2.

Über uns

Unser Name ist Programm: Die Stadtkapelle Laupheim ist die Musikkapelle aus und für Laupheim. Mit vier Orchestern, davon zwei Jugendorchestern, mit Kammermusik-Besetzungen und einer Showtanz-Gruppe ist die Stadtkapelle im kulturellen Leben Laupheims und darüber hinaus präsent.

Kontakt

Musikverein Stadtkapelle Laupheim e.V.
Biberacher Str. 14
88471 Laupheim

+49 7392 900776

Socials

Die Stadtkapelle Laupheim ist auf den nachfolgenden sozialen Medien präsent. Besuchen Sie uns auch dort.

Copyright 2023. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close