Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Nachrichten Jugend

Schuljahresabschluss der Anna-von-Freyberg-Grundschule mit den Brass Kids

Brass-Kids der Stadtkapelle Laupheim beim Schulfest der Anna-von-Freyberg-Grundschule am 20.07.2018
Die Brass-Kids der Stadtkapelle Laupheim musizieren beim Schulfest der Anna-von-Freyberg-Grundschule am 20.07.2018

Endlich Ferien! Die Anna-von-Freyberg-Grundschule in Laupheim feierte den Schuljahresabschluss am Nachmittag des 20. Juli 2018 mit einem Schulfest. Für musikalische Unterhaltung sorgten live die Brass-Kids, das jüngste Orchester der Stadtkapelle Laupheim. Mit Titeln wie "Shut up and dance", "Sunset on Sahara" und "Coconut Song" sorgten die jungen Musiker unter Leitung ihres Dirigenten Joseph Hayd für gute Laune. Mit "Maybe next time" verabschiedeten sich die Brass-Kids fast schon mit einem Versprechen zu einem Wiedersehen beim nächsten Schulfest.

Ein Eis für die Brass-Kids am 20.07.2018

Auch für das Orchester selbst beginnt nun die wohlverdiente Sommerpause. Zum Einstieg in die großen Ferien und als Dank für das fleißige Mitmachen in der ersten Jahreshälfte gab es für alle noch ein leckeres Eis.

Zurück

Über uns

Unser Name ist Programm: Die Stadtkapelle Laupheim ist die Musikkapelle aus und für Laupheim. Mit vier Orchestern, davon zwei Jugendorchestern und mit Kammermusik-Besetzungen ist die Stadtkapelle im kulturellen Leben Laupheims und darüber hinaus präsent.

Kontakt

Musikverein Stadtkapelle Laupheim e.V.
Biberacher Str. 14
88471 Laupheim

+49 7392 900776

Socials

Die Stadtkapelle Laupheim ist auf den nachfolgenden sozialen Medien präsent. Besuchen Sie uns auch dort.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close